Seekrone

SEEKRONE

KRONBERG X RHEINKLANG

Stute, Dunkelbraun, geb. 02.05.2021 v. Kronberg u. d. Seeperle v. Elitehengst Rheinklang

(8.5, 8.0, 7.0, 8.0, 7.0, 7.0, 7.5)

Z.: Sabine Oberdiek, Wietzendorf

Eine zauberhafte Schönheit und in ihren vornehmen Attributen eine vielversprechende Bereicherung ihrer hochbewährten mütterlichen Seeconda-Familie. Seekrone zählt zu den wenigen Töchtern des seinerzeit strahlenden Prämienhengstes Kronberg, Sohn des Schwarzgold, Enkel des Latimer und Botschafter eines hochkarätigen mütterlichen Stammes. Nach nur kurzem züchterischem Einsatz strebt er nun eine Sportlerkarriere im Gelände an, in der Saison 2022 qualifizierte er sich bereits mit Andreas Dibowski souverän für das Bundeschampionat des Vielseitigkeitspferdes. Ihre Blutführung wird in nahen Generationen durch die auf der Grand Prix – und S-Dressurbühne erfolgreichen Vererber Schwarzgold, Latimer, Katapult, Gribaldi und Partout geziert.    

Abmelden